Terminbuchung

Wir vergeben Termine von Montag bis Samstag in der Zeit von 10:00 – 19:00 Uhr.

Ein Anprobetermin ist für dich komplett kostenlos und dauert in der Regel ca. 90 Minuten. Bitte verzichte an dem Tag der Anprobe auf Make-Up und Lippenstift, ziehe wenn möglich hautfarbene Unterwäsche an und bringe gerne deinen Brautschuh mit.

Die Stornierung oder das Verschieben von Terminen ist grundsätzlich bis 48 Stunden vor dem Termin kostenlos. 
Allerdings erlauben wir uns eine Ausfallgebühr von 50 € zu berechnen, solltest du im Zeitraum von weniger als 48 Stunden vor dem Termin stornieren, verschieben oder zum Termin nicht erscheinen.

Bitte beachte, dass du in unserem Store nur mit EC-Karte bezahlen kannst.  

Corona Update

Damit wir dir und deiner Begleitung den Termin anbieten können, musst du nach der Hamburger Corona-Verordnung zweifach geimpft oder bereits genesen sein und dich mit einem tagesaktuellen negativen Coronatest entsprechend ausweisen können. Solltest du deine Booster-Impfung bereits erhalten haben entfällt die Testpflicht. 

Es gilt im Hamburger Einzelhandel bis auf weiteres 2G, für körpernahe Dienstleistungen aber 2G+. Da wir uns bei der Anprobe sehr nah kommen und unser Laden sehr klein ist, haben wir uns zum Schutze unserer Mitarbeiterinnen und unserer Kundinnen für das 2G+ Modell entschieden.

Bitte beachte, dass wir die erforderlichen digitalen Nachweise und Personalausweise von dir und deiner Begleitung abgleichen müssen. Zum Check deines QR-Codes nutzen wir die CovPass-Check App.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00