Terminbuchung

Wir vergeben Termine von Montag bis Samstag in der Zeit von 10:00 – 19:00 Uhr.

Ein erster Anprobetermin ist für dich komplett kostenlos. Bitte verzichte an dem Tag der Anprobe auf Make-Up und Lippenstift, ziehe wenn möglich hautfarbene Unterwäsche an und bringe gerne deinen Brautschuh mit.

Die Stornierung oder das Verschieben von Terminen ist grundsätzlich bis 48 Stunden vor dem Termin kostenlos. 
Allerdings erlauben wir uns eine Ausfallgebühr von 50 € zu berechnen, solltest du im Zeitraum von weniger als 48 Stunden vor dem Termin stornieren, verschieben oder zum Termin nicht erscheinen.

Bitte beachte, dass du in unserem Store nur mit EC-Karte bezahlen kannst.  

Corona Update

Aufgrund der aktuellen Corona-Regeln bitten wir dich nach dem Betreten unseres Stores deine Hände bei uns zu waschen und während der Anprobe eine FFP2 Maske zu tragen. Wenn du dich in deinem Kleid vor dem Spiegel betrachtest, kannst du deine Maske gerne für einen kurzen Moment abnehmen.